Report für Freelancer und Agenturinhaber

Wie du aus deiner jetzigen Dienstleistung eine produktivierte Dienstleistung erstellst und auf 1 Mio. im Jahr skalierst

Jetzt Report kostenfrei herunterladen...

  • Die bewährte 3-Schritte-Formel zur Produktivierten Dienstleistung nach über 850+ Case Studies
  • Deine Next Steps für 1 Mio. Jahresumsatz
  • Urlaub auch ohne Laptop - Wie du dir ein Team aufbaust, dass dir deine Arbeit abnimmt

Die Wahrheit ist …

… Du kannst auf eine Million Jahresumsatz mit +50 % Marge kommen …

Das Problem dabei ist, es ist extrem schwer, kreative/individuelle Dienstleistungen zu produktivieren. Zusätzlich dazu ist die komplette Branche auf Stundensätzen aufgebaut.

Wir haben uns darauf spezialisiert, genau dieses Problem zu lösen und somit Umsätze zu machen, die Dich selbst erschrecken werden!

In diesem Report stelle ich Dir genau vor, wie das funktioniert.

Über Finally Freelancing

Alles, was ich zeige, kommt aus der Praxis!

Nach 6 Jahren als UX Design Freelancer war ich frustriert. Ich wollte Freiheit. Dafür war ich selbstständig geworden. Doch stattdessen fand ich mich in einem goldenen Hamsterrad wieder:

  • Klienten diktierten meine Arbeitszeiten
  • Ich musste immer meinen Laptop in den Urlaub mitnehmen („Es könnte ja was passieren“)
  • Ich war weit davon entfernt, „frei“ zu sein. Weder zeitlich, örtlich noch finanziell

Dann kam mein Durchbruch:
Durch eine Reihe von Mentoren und Seminaren stellte ich mein Angebot um. Positionierte mich anders. Und war ausgebucht.

Auf einmal konnte ich mir Mitarbeiter leisten.
Urlaub machen.
Frei sein.

Fast forward 2023:

Ich habe über 900 Freelancer aus den Bereichen Development, Marketing und Design zu einer besseren Selbstständigkeit verholfen.

Sie gehen ihren Weg in Richtung Freiheit.

Doch diese Freiheit ist in Gefahr. In 2023 habe ich erste Anzeichen gesehen.

Anzeichen einer Welle, die über die Freelancing Branche hereinschwappt.

Und wie ein Tsunami alles, was du dir über die Jahre aufgebaut hast, zermalmen kann. Oder du lernst auf der Welle zu surfen.

Und hast 2024 dein bestes Freelancing Jahr ever.

Diese Insights aus der Freelancing Branche teile ich erstmals zu meinem Geburtstag am 31.01. um 17 Uhr mit dir.

Das ist mein Geschenk an dich als Freelancer.

Wenn du weitere Freelancer kennst: Lade sie zu dieser Videoserie ein. Glaub mir, es wird sich lohnen, diese Serie gemeinsam anzuschauen.

Ich freue mich schon auf die Premiere!

Jetzt Report kostenfrei herunterladen...

  • Die bewährte 3-Schritte-Formel zur Produktivierten Dienstleistung nach über 850+ Case Studies
  • Deine Next Steps für 1 Mio. Jahresumsatz
  • Urlaub auch ohne Laptop - Wie du dir ein Team aufbaust, dass dir deine Arbeit abnimmt

© 2024 Finally-Freelancing GmbH
ImpressumDatenschutzAGBCookies